"Bestätigung" / "Busticket - Fahrausweis für ..."

Finger weg! Betrügerische Kaffeefahrt!

WARNUNG!

Wer eine Einladung dieses Typs erhalten hat, ist im Visier der Kaffeefahrten-Mafia! Also Vorsicht! Der Empfänger / die Empfängerin hat ca. zwei Wochen zuvor eine andere Einladung zur gleichen Kaffeefahrt erhalten, die mit den Postfach-Adressen 33 01 10, 28331 Bremen oder 15 04 21, 28094 Bremen in Verbindung steht. Es wird mit verlogenen Gewinnversprechungen zur Teilnahme gelockt. Das jetzt vorliegende Schreiben ist also eine Art Erinnerung oder Zweit-Einladung. Versandt worden ist es von einem Unternehmer, der für die Kaffeefahrten-Mafia Veranstaltungen organisiert, die Einladungen verschickt, die Rückläufe bearbeitet, die mindestens unseriösen, wenn nicht betrügerischen Veranstaltungen aber nicht selbst durchführt.

VERBREITUNGSGEBIET

Aufmerksame Mitbürgerinnen und Mitbürger aus folgenden Regionen haben uns Ihre Einladung geschickt und machen es möglich, dass diese WARN-LISTE fortgeführt wird:

  • Sachsen: Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Warnung erstmals veröffentlicht am 27. August 2019

 

 

KONTAKT

Frank Schuster

Aufsichts- und Kreisordnungsbehörden

Karl-Kellner-Ring 51
35576 Wetzlar

06441 407-2430
06441 407-2900
kaffeefahrten@lahn-dill-k...